Links am Sonntag: Architektur & so

Shulman und die Folgen: Ich möchte gar kein Häuschen, aber wenn ich eins wöllte, dann genau dieses an genau diesem Ort. Durbach Block Jaggers haben’s gebaut und in deren Portfolio findet man noch so manch Staunenswertes. Aber ich möchte ja gar kein Häuschen.

Inception und die Folgen: Was der Fotograf Nicholas Kennedy Sitton per Photoshop aus banaler urbaner Architektur macht, würde ich gerne mal gebaut sehen. Den Städten könnte es guttun.

Pixar und die Folgen: Man kann auch mal ein Haus fliegen lassen. So wie Rafa Zubiria in seiner Serie No Way Home. Mir fallen da schnell ein paar passende Kandidaten ein.

Kategorien: Allgemein

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Borrowfield

Theme von Anders Norén↑ ↑